Heilige Räder

Du befindest dich auf dem Strahl mit der Qualität des Ziels auf einer Reise durch Deutschland

Schon seit einiger Zeit wurde uns die Aufgabe zuteil, den Fokus auf Deutschland zu richten und das morphische Bewusstseinsfeld dieses Landes zu reinigen. Alle auf Leid programmierten Anker sind neu zu konfigurieren. Die Menschen dieses Gebietes sollen doch nicht in die gleiche Falle tappen, wie vor 80 Jahren!
Eine wichtige Örtlichkeit die einige der Agenten immer wieder bearbeiteten, war eine direkt auf einer Drachenlinie gelegene Baustelle, welche genau an der Grenze zu Österreich lag. Viele Träumerseelen waren dort mit dieser Drachenlinie am Arbeiten und es brauchte viel Geduld, all die Angst-Elementale aufzulösen und Konfliktherde zu reinigen. Mein in Amerika lebender Neffe (ein typisches neues Kind) erschien mir zu jener Zeit sogar einmal im Traum. Er machte mir klar, dass diese Drachenlinie direkt mit Australien verbunden und dass es wichtig sei, die träumenden Aborigines in die Arbeit einzubeziehen.

Auch die Externsteine riefen schon eine Weile und wollten gemäss unserer Wahrnehmung ebenfalls in das aktive Bewusstseinsnetz integriert und von jeglichen Missbräuchen gereinigt werden.
Zur Vorbereitung versammelten wir uns zuerst einmal in Aesch (Kraftort in der Nähe der Stadt Zürich), dem Ausgangspunkt dieser ganzen Forschung und eines der unserem Urräder.
Bei dieser Arbeit dort in Äsch auf der Leylinie, welche zu den Externsteinen führte, bearbeiteten wir unter Anderem auch das Gizehplateau und den Neuen Ort des Urrades von Sakkara.
Mittels dem Werkzeug des systemischen Stellens, das wir oft bei Erdheilungen benutzen, fanden wir heraus, dass die Pyramiden von Gizeh (Ägypten) energetisch überbewertet werden. Andere Plätze werden dabei vernachlässigt, da sie nicht so bekannt sind.
So vernetzten wir von unserem Ursprungsrad (Aesch) die neue Örtlichkeit im Ur-System. Aesch bildet neu einen Anker und ersetzt den seit einigen Jahren von Sakkara (Ägypten) nach Tunis (Tunesien) verlagerten Ort. Der gewaltsame strukturelle Wandel und archäologische Eingriffe in Ägypten stören das energetisch wichtige Bewusstseinsgitternetz. Wir harmonisierten und verbanden etliche Örtlichkeiten miteinander und bezogen vor allem auch die Pyramiden von Bosnien mit ein.
So vorbereitet starteten wir die mehrtägige Reise nach Deutschland, welche den Frau-Holle-Teich, die Wewelsburg und die Externsteine beinhaltete.

Frau-Holle-Teich, April 2019
Unsere erste Zeremonie feierten wir an einem kleinen Teich, welcher Frau Holle gewidmet war. Der Frau-Holle-Teich (Stillgewässer) war schon vor 2000 Jahren Kultstätte, an der Ostflanke des Bergmassivs „ Hoher Meißner“. Fünf Agenten trafen sich dort, um dem weiblichen Archetypen der weisen und naturverbundenen Heilerin eine Aktivierungszeremonie zu widmen und dort die nötigen Programme zu hinterlassen.

 


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver