Heilige Räder

Du befindest Dich auf dem Strahl mit der Qualität der Verbindung auf einer Reise nach Bosnien

Du befindest Dich auf dem Strahl mit der Qualität der Verbindung auf einer Reise nach Bosnien

Archaische Plätze zu bereisen, dort das Gitternetz der Heiligen Räder zu verstärken und diese schlafenden Orte in ihrer Vernetzung zu erwecken, war schon seit einiger Zeit unsere Agenten-Aufgabe.
So fühlten wir schon im Winter 2016 den Ruf, die Pyramiden von Bosnien-Herzegovina zu besuchen. Wir planten und organisierten die Reise für den Monat Juni 2016.
Ein junger einheimischer Mann, der auch schon für viele Schamanen, Geomanten und andere Suchende Führungen durch das Gebiet rund um Visoko übernommen hatte, war diesmal ganz für uns da. Er organisierte uns die Besichtigungen und stellte auch gleich das Fahrzeug bereit, damit wir zu den uns wichtigen Orten fahren konnten.
Bosnien hat sich seit dem Krieg nicht mehr wirklich erholen können, insbesondere in wirtschaftlichen Belangen! Nichtdestotrotz oder sogar gerade deswegen konnte sich die Natur erholen. Viele Gebiete sind wieder naturbelassen worden. An den Hängen der Pyramide verkauften uns Schäferinnen Salben mit Lanolin. Die Eisenindustrie, die dort einst so floriert hatte, steht nun still. Viele Einheimische jammern und spülen das Elend mit Slibowitz (Obstbrand aus Pflaumen) runter, der auch an jeder Ecke dargeboten wird.
Immer wieder kann ich beobachten, dass die Natur in Ländern, in welchen das menschliche wirtschaftliche Treiben lahmgelegt wurde, frohlockt und aufzublühen beginnt.
Wann wohl wird der Mensch nicht gegen, sondern wieder mit der Natur sein? Wann wird er endlich die Gier aufgeben und den Schoss der Göttin als sein Zuhause annehmen, statt sich gegen sie aufzulehnen?

Die Sonnenpyramide:
Unser erster Besuch galt der Sonnenpyramide, die sich als ein imposantes Gebilde - mit etwas über 200 m Höhe - über dem in der vom Fluss geprägten Ebene liegenden Städtchen Visoko erhebt. Während unseres Aufenthalts bestiegen wir in der Gegend zweimal den höchsten Punkt dieser Pyramide, dieses „Landschaftstempels“, und ertasteten die energetischen Strukturen der umliegenden Landschaft. Feinfühlige können den starken Energiestrahl auf der Sonnenpyramide bemerken. Dieser Energiestrahl ist aber auch messtechnisch feststellbar (Ultraschallstrahl mit 5 bis 15 m Radius).
Dr. Sam Osmanovic, ein gebürtiger Bosnier resp. bosnisch-amerikanischer Bauunternehmer und Autor, ist auch archäologisch tätig und nimmt für sich in Anspruch, die Pyramiden in Bosnien-Herzegowina entdeckt zu haben. Freiwillige Helfer aus aller Welt und insbesondere deren Experten/Profi-Archäologen unterstützen ihn bei seiner Arbeit. Um zu beweisen, dass dieser mit Erde und Vegetation bedeckte „pyramidenförmige Hügel“ nicht einfach ein Zufallsprodukt ist, sondern ein Bauwerk, liess er das Gestein – mit ausschliesslich und knappen privaten Mitteln - zur Erforschung an der Flanke auf der Seite des Städtchens Visoko freilegen. Eine mühsame Arbeit, da diese Flanke sehr bewaldet ist.
Unser Reiseführer lotste uns schon in den ersten Stunden zu dieser Aussergewöhnliches versprechenden Flanke oberhalb von Visoko. Ich muss zugeben, die Muster und Schichten dieser erstaunlichen Konstruktion erschienen auch mir wie betonierte Platten. Die Aussenschicht war sehr ebenmässig und glatt. Da wo diese Platten eingebrochen waren, konnten wir entdecken, dass diese durch grosse Steine unterlegt waren.

Ähnlich wie in Ägypten oder Mexico (Yucatan) haben wir auch hier pyramidale Strukturen, jedoch von einem ganz anderen Ausmass. Die bosnische Pyramide gilt als das grösste von all den bisher erforschten Bauwerken dieser Art!
In Drunvalo Melchizedeks Buch „Ein neuer Zyklus beginnt“ wird anschaulich erklärt, weshalb all diese Bauten errichtet wurden.
Es ging darum, ein künstliches Bewusstseins-Gitternetz zu erschaffen, welches uns Menschen durch die Zeit des nun unmittelbar bevorstehenden Polsprunges helfen soll. Genauso wie das kristalline Gitternetz, das mit diesen Bauten und den diversen Kristallsetzungen das Fundament errichtete, um das Bewusstsein durch die hohe Zeit der Wandlung und den Sprung in die nächste Dimension vorzubereiten. Auch die Heiligen Räder mit all ihren Programmen sind ein wichtiger Beitrag hierzu.
„Die Heiligen Räder“ wollen die Lehre der Erleuchtung, so wie sie von verschiedenen begleitenden Meistern des Mitgefühls und weiterentwickelten Sternengeschwistern gelehrt wird, auf Erden als Gitternetz des Mitgefühls installieren. Somit hat der Mensch in der Blaupause - zwischen dem Zusammensturz des alten Magnetfeldes und dem Aufbau des Neuen - einen wichtigen Halt, um dann allenfalls für die neue Bewusstseins-Matrix vorbereitet zu sein und als integrales Wesen in die nächste Dimension einzutreten.
Ich bin mir bewusst, dass dies angesichts der momentanen Manipulierbarkeit der Menschenmassen durch die im Jahre 2020 herrschende Corona-Panikmache sehr utopisch klingt. Vielleicht werden wir bald verstehen, warum die Menschenmassen so und nicht anders auf die kommenden Veränderungen eingestimmt werden.

 


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver