Heilige Räder

Du befindest dich auf dem Strahl mit der Qualität der Weisheit am Mount Shasta und in Telos

Sekhmet und Hedonis (ein Channeling)                                   
Mount Shasta 2019

Lustvolles Arbeiten

Ein Eingeständnis von Sekhmet:
Wir stehen Dir und euch nun zur Seite und setzen fort, was wir am „Portal des gallaktischen Austausches“ beim Mount Shasta angekündigt haben. Es geht um irdische Umschlagsplätze für gallaktische Wesen und Informationen.
Hedonis und ich (Sekhmet) stehen euch zur Verfügung, aber wir verlangen auch etwas von euch! Ich werde euch Wissen schenken, das ihr nun umsetzen und in euch verankern könnt.
Hedonis steht für das lustvolle Leben! Ich stehe für die Macht und Kraft des Weiblichen.
Sobald ihr keine Freude mehr an eurem Tun habt und es Euch eine Bürde wird, damit meine ich auch das Retten der Welt, wie ihr so schön sagt; hört bitte sofort damit auf! Es soll mit Lust und Freude getan werden! Wenn es mit Druck und Zwang getan wird, hinterlässt es eine Spur, die der Sache nicht dient!
Ich weiss, dass ihr Europäer sehr auf Druck und Zwang konditioniert worden seid und darum dies auch oft als Motivator für Eure Erdheilarbeit nehmt. Darum ist nun mein Partner Hedonis mitgekommen.
Ich möchte, dass ihr das richtig versteht. Geht mit Freude ans Werk und genießt es! Wenn es mal zu Stress kommt und ihr fest müde seid, geht es nachher geniessen und feiert.
Soviel zur Sache, wie wir es machen! Das ist eminent wichtig, wegen der Spur, die ihr einerseits in der Sache aber auch vor allem in Euch drin hinterlässt, wenn ihr keine Lust habt!
Also schaut auch dazu, dass ihr erholt seid! Müde Wesen sind lustlos!

Nun zu eurem Interesse, was wir wohl so machen. Viele Wesen der Sternnationen möchten mit den Menschen in Kontakt treten, werden jedoch abgewimmelt oder sogar abgeschossen! Da die Erde ein Multikulti-Planet war und eigentlich auch heute noch dafür eingerichtet ist, gibt es überall Portale für Hyperraumaktivität, sogenannte Vortexe. Das sind elektromagnetische Schwingungsfelder, die in Rotation das Raum-Zeit-Gefüge, dem die Erde noch unterstellt ist, durchdringen und so Portale erschaffen! Gizeh ist ein wichtiger Umschlagsplatz für Datentransfers und sozusagen ein intergallaktischer und multidimensionaler Flughafen. Die Frage ist hier, wer diesen Flughafen kontrolliert und mit welcher Absicht.

Wie schon beim Channeling mit 008 am Mount Shasta, bitten wir nun Euch als Erdenmenschen zu veranlassen, dass die Vortexe verstärkt und vergrössert werden. Wir als intergallaktische Postboten deponieren an solchen Orten allerlei Daten und nehmen andere Pakete in unseren Quadranten des Universums mit. Das Wissen, welches ihr braucht, besteht aus einem alten Buch aus Shastas Generalbibliothek des Wissens mit goldenen Seitenrändern. Nehmt es einfach entgegen, es ist sozusagen ein Logbuch, mit welchem ihr für die kommende Zeit ausgestattet seid, in welcher ihr als Menschen die Erweiterungen veranlasst.

Warum das Ganze? Unser Mitwirken und die Hilfestellung der verschiedenen Sternennationen darf nicht länger abgeblockt werden! Ich und Hedonis haben hierin eine wichtige Aufgabe und versuchen zu Euch durchzudringen. Es ist uns eine Freude, Euch während den nächsten drei Tagen zu begleiten.

Ladet immer wieder die Intelligenz des Vortex ein und befehligt ihm, mit seinen Fusions- und Rotationskräften das höchste mögliche Wohl zu erzeugen. Beobachtet in der Folge auch, ob ihr eine sichtbare Resonanz bekommt, z.B. Wolken formen plötzlich einen Kreis oder Wirbel.
Vorbereitung: Bitte meditiert in der Vorstellung eines Vortex und lasst ihn mindestens 1x senkrecht durch Euer Gesamtsystem wandern. Veranlasst, dass in Euch alle Spannungen entladen werden und verharrt einen Moment im Zentrum, im Stillpunkt des Rotationskörpers.

Bleibt im Frieden und in der rosafarbenen Isis-Liebeswolke; ruft dies immer wieder ab. Lasst Euch nicht beirren, wenn wir Euch ständig flankieren. Lasst Euch zu den Orten führen, die bereits Tore sind und überprüft mit dem Pendel, auf welche Seite sie drehen. Verstärkt die Drehung. Es gibt keine schlechte Drehung! Es zeigt nur wie der Vortex ausgerichtet ist. Dann verankert die Dimension und Vergrösserung zum Wohle aller Wesen mit einem kurzen Gebet. Bleibt immer in Verbindung mit dem grossen Geist!

Dies alles natürlich nur, wenn ihr wirklich wollt und Lust habt, es zu tun!

Alles Liebe aus den Anderswelten und möge das Werk der Freude bald weltweit vereinigt werden!

Sekhmet und Hedonis

Sekhmet – Ägyptische Löwengöttin bzw. löwenkopfige Sonnengöttin In der ägyptischen Mythologie gilt Sekhmet als Tochter der Sonne, aus deren Aug sie geboren wurde. Sie wird mit dem zerstörerischen Aspekt der Sonne, mit dem heißen, erbarmungslosen Wüstenwind verbunden, der die Krankheiten bringt.

Der Begriff "Hedonismus" stammt von dem altgriechischen Wort "h?doné", das Genuss und Lust bedeutet. Ganz allgemein ist damit eine Lebenseinstellung gemeint, die auf Genuss und die Vermeidung von Leid aus ist. Hedonismus bezeichnet in der Philosophie auch eine ethische Haltung.

 


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver