Heilige Räder

Du befindest Dich auf dem goldenen Farbstrahl mit der Qualität der Stille in einer Metamorphose

Seattle's Needle
Herbst 2019
Nach zwei Monaten in Westkanada bestieg ich im Herbst 2019 die Fähre, um nach Seattle (Stadt im Nordwesten der USA) überzusetzen. Von dort aus fuhr ich später zum Mount Shasta.
Ich gab mir etwas Zeit Seattle anzuschauen, da ich hörte, es sei eine schöne Stadt. Doch was ich sah, war eher enttäuschend. Hauptgrund war Amerikas Sozialsystem, welche in Seattle die Obdachlosen auf die Strassen verdrängen ließ. Die weit auseinander klaffende Schere zwischen Arm und Reich produzierte einen traurigen Anblick. Auch psychisch Erkrankte, insbesondere irre Menschen, haben keinen geschützten Ort mehr und johlen im alltäglichen Strassenverkehr herum. Viele Quartiere sind mit Müll verschmutzt. Die energetische Ausstrahlung war nicht gerade erhebend. Es kostete mich Kraft, hier meinen Energielevel aufrecht zu halten.
Ich ließ mich von meiner Führung durch die Strassen des Zentrums steuern und gelangte so zur Needle (184 Meter hoher Aussichts- und Restaurantturm in Seattle). Eine fliegende Untertasse auf einer Nadel, mitten in einem Kunstpark. Hier fühlte ich mich wohl und gerufen.
Schnell erkannte ich, dass dieser Hügel das Herz Seattles ist. Ich erkannte viele der Programme der Heiligen Räder, die hier in diesem Erholungs- und Kunstpark dargestellt sind. Es hatte als Kunstinstallation ein riesiger Schmetterling und riesige singende Blumen, aber auch ein Duplikat des Labyrinthes von Chartres (http://www.heiligeraeder.ch/gnade2.html ). Leider war das PopArt Museum bereits geschlossen, als ich dort aufkreuzte.
Daher beschloss ich mich bei den Touristen einzureihen, die auf das ufoartige Gebilde „Needle“ wollten, welches seit dem 1961 das Wahrzeichen der Stadt ist.
Auf diesem 184 Meter hohen Aussichts verspürte ich eine Verbindung zu Melbourne und abermals webte sich eine assoziative Verknüpfung der beiden Orte. Damals in Melbourne konnte ich vor einiger Zeit - ebenfalls von einem Hochhaus aus  all die Linien der „Lieder der Aborigines“ sehen. Das Gleiche erkannte ich hier: Seattles Herz ist ein Knotenpunkt für die Kraftlinien in der Gegend und die des Meeres. Ich aktivierte auch hier das Heilige Rad und schaute, was mit den Linien passierte. Zudem gab ich den physisch bereits vorhanden Dingen und Malereien noch die Substanz im Äther hinzu, um die von den Künstlern hier bereits angelegten Werke in ihrer Kraft zu verstärken. Solche Orte zu besuchen sind ein Genuss, da schon vieles bereits eingeträumt und realisiert wurde.

Als ich einige Wochen später wieder in der Schweiz war, berichtete mir 007, dass es eine Prophezeiung geben soll, dass die Needle bombardiert werden würde, um einen Weltkrieg auszulösen*. Dies sei auch durch eine Vorhersage von christlichen Analytikern nachgeforscht worden und sie befürchteten, dass es am 3. November 2019 passieren würde. Scheinbar gab es ähnliche Vorzeichen für den Terrorakt am 11. Sept. 2001 auf die Zwillingstürme in NewYork.

Am 3.November trafen sich einige unserer Agenten und machten von meinem Haus aus nochmals eine Heil-Meditation für Seattle und dessen Herz auf dem Hügel der Needle.

Wir waren dann heilfroh, dass das gefürchtete Event nicht stattfand, zumindest nicht in unserer Zeitlinie

* Nun, selber wäre ich kaum auf eine solche Nachricht gestossen!


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver