Heilige Räder

Du befindest Dich auf dem goldenen Farbstrahl mit der Qualität der Stille in einer Metamorphose

Emerald Lake (See im Yoho National Park // Kanada im Jahre 2019),

Als ich im Sommer 2019 in den Rocky Mountains (Kanada) unterwegs war, um die Erdkundalini für das neue Zeitalter zu erwecken, besuchte ich auch den türkisgrünen Emerald Lake. Seine Strahlkraft ist beeindruckend und das tiefe Türkisgrün ist beinahe fluoreszierend!

Exakt in dieser Zeitperiode erschuf Agentin 009 ein Gemälde zum Thema „Neues Gitternetz der Erde“. Das Gemälde und die darin dargestellte Säule der Evolution beinhalten die Energie des Emerald Lakes. Dies alles sollte den Ursprung des neuen Gitternetzes darstellen, so wie er im Lichtkörper der Menschen angelegt ist oder werden kann.
009 sandte mir das Bild zu und ich erkannte sofort, dass diese türkisfarbene Energie für die Klärung und Reinigung der Wirbelsäule der Erde und für die Aktivierung der Schwarzen Schlange (Erdkundalini) eminent wichtig ist. So informierte ich Agentin 007, die in ihrer vielfältigen Praxis den Klienten auch Wirbelsäulen-Therapien anbietet, bei Anwendung der Metamorphose-Therapie auch mal Visualisierungs-Versuche mit dieser türkisgrünen Farbe zu unternehmen.
Synchron dazu visualisierte ich immer wieder auch die Wirbelsäule der Mutter Erde, insbesondere wie sie - von Kanada bis in die Anden - von türkisfarbenem Plasma durchströmt wurde. Ich hatte dazu den Eindruck, dass eine kosmische Energie dieser Qualität das nunmehr schwache Magnetfeld tatsächlich durchdringen konnte und die Erde von ihren fiktiven Angst-Elementalen erlösen würde.
Interessanterweise erzählte mir 007 später, dass ihre Klienten die Behandlung an der Fussreflexzone der Wirbelsäule bei Einbezug der türkisen Farbe als unangenehm empfanden.
Ich erklärte 007, dass die seitens Klienten unangenehm gespürten Auswirkungen eigentlich ein gutes Zeichen seien. Es ist unangenehm, solch ängstigende Bilder aufsteigen zu sehen und Angstprogrammierungen zu spüren. Es geht in der Sache ja gerade darum, diese Themen im feinstofflich nervlichen Bereich zu löschen! 007 solle ihren Klienten klar deklarieren, dass es in der Behandlung um eine Lösung alteingesessener und angewöhnter Angstprogrammierungen gehe.

Zum Abschluss machte ich beim Emerald Lake - dort wo der Gletscherbach hinein fliesst und für diese erstaunliche Türkis-Farbe des Sees sorgt  eine Zeremonie für unseres Planeten Gesamtwirbelsäule im Namen der Befreiung und Neuausrichtung auf Frieden.

 


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver