Heilige Räder

PROGRAMME

Programme des Lebensbaums
Durch das Reisen in ferne Welten im Winter 2011 fanden 0011 und 008, zwei Agenten der sirianischen Bewegung auf diesem Planeten, verschiedenste Ergänzungen zu den bereits bestehenden Programmen, die im Laufe der Zeit ins Netzwerk eingespeist wurden. Mehr dazu auf Downloads vom Lebensbaum. Die alten Programme dienten der Rückverbindung des Netzwerkes im eigenen Körper bis hin zur Freischaltung von schlummernden Potentialen. Ich habe schon viele Download-Abende organisiert und beobachtete wirklich heftige heilsame Prozesse bei den Besuchern dieser Kurzseminare. In den Symbolen der Programme schlummert altes Wissen, das aber über die Jahrhunderte verwässert und vergessen wurde. Ein neues Einträumen dieser Programme ergibt auch das in der jetzigen Zeit sinnvolle Resultat. Hier nun ein paar Beispiele aus der Programmkiste:

Der Äskulapstab von heute
So kommt zum Beispiel beim Äskulapstab eine dritte Schlange hinzu, welche die Dualität in der schwarzen und weissen Schlange in die Synthese bringt, indem sie die Qualitäten des Heiligen Rades und das Regenbogenwissen in sich trägt. So holt sie die dualen Felder im System an den Verhandlungstisch statt auf das Schlachtfeld. Übertragen auf die Gene erschliesst das Programm via Dreifachhelix die 12-strangige DNA. Auch hier gilt das Prinzip der Tafelrunde: Gleichstellung und Vermittlung. Der Äskulapstab hilft auch, die Ausrichtung der Kundalini auf die Zirbeldrüse zu richten und so das Kopftor zum Alleinheitsgefühl zu öffnen und die Vermählung von Geist und Materie zu begünstigen. Bisher war dieses Wissen lediglich den Macht- und Würdenträgern zugänglich und die breite Masse wurde in die Trennung von Geist und Materie geschickt. Sieh dir mal die Stäbe dieser Würdenträger der Weltreligionen genauer an.

Hier ein Beispiel einer Heilung.

Isis und Osiris
Das Isisprogramm ruft die heilende Wirkung dieser Göttin ab. Es ist ein sehr erlösendes Programm, da es uns hilft, den heilen, wieder zusammengenähten Osiris, der für die gesamte patriarchalisch gespaltene und abgetrennte Gesellschaft steht, wahrzunehmen. Isis ist heil geblieben und hilft aus dem Experiment der Trennung wieder heraus. Sie schärft unsere Wahrnehmung für die Ganzheit und das Heile und wir erleben uns selber in diesem Zustand. In Heilungen übernimmt oft unsere Agentin 009 den Part von Isis und überbringt uns allen den Wunsch von Mutter Erde, sie in der heilen Form wahrzunehmen, die genauso da ist, wie die aus dem Ruder geratene. Es ist unglaublich, was dies für eine Wirkung im Empfinden von Einzelnen oder Gruppen zeitigt. Isis ist Mitwirkende im so genannten Erlösungsprogramm.

Das Kreuz und die Rose
Das Programm des gleichschenkligen weissen Kreuzes, das uns von der Göttin der Neuen Zeit übermittelt wurde, wirkt sich sehr auf die Balance im Körper aus. Es harmonisiert das Geben und Nehmen und die Gleichstellung der oberen und der unteren Welt in unserer Wahrnehmung. Anhand dieses Kreuzes sehen wir, ob wir im Gleichgewicht sind und sind fähig, uns auf Gleichgewicht einzustellen. Im Mittelpunkt des Kreuzes befindet sich eine Rose, die uns den Weg der Schönheit aufzeigt und uns dafür sensibilisiert. Die Konditionierungen der Machtsysteme haben uns den Blick für das Schöne genommen, da wir immer nur auf die Mangelhaftigkeit aufmerksam gemacht werden. Dieses Rosenkreuz hilft uns, Macht und Ohnmacht zu integrieren und durch die Rose Verbindung aufzunehmen zu allem, was uns gegenüber steht. Dies bewirkt eine Aktivierung der Thymusdrüse und der Spiegelneuronen in unserem Gehirn. So wird es möglich, allein durch Verbindung von Hirn zu Hirn Wissen von Mitmenschen herüber zu laden.
Ihr assoziiert dieses Symbol jetzt sicher mit dem Geheimbund der Rosenkreuzer. Ich habe es hier in seiner Reinheit für euch gehackt. Es soll nicht mehr geheim sein, sondern jedem, der es nutzen will, zur Verfügung stehen. Ich denke auch, dass viele der heutigen Rosenkreuzer gar nicht mehr wissen, was sie sich da auf das Banner geschrieben haben.

Der Gral, das Füllhorn
Dieses Programm ist eigentlich schon sehr lange hier und wurde in den Anfängen des Christentums und später mit der Artussage erneuert. Doch es wurde verhüllt in seinem Effekt, indem die ursprünglichen Rituale zur Aktivierung des Blutes mit den Programmen der neuen Kinder und der Entfesselung ihrer Fähigkeiten von den Machtträgern verwässert wurden. Dies geschah, als das Christentum zu stark wurde und so schnell wie möglich von den römischen Machtsystemen einverleibt werden musste, um diese zu schützen. So zeitigt das Ritual mit dem Blute Christi keine Wirkung mehr und die meisten Gralsritter suchten vergeblich danach.
Ursprünglich war es dazu da, das geheiligte Blut in den Menschen zu aktivieren und deren Potential frei zu schalten. Die Fähigkeit, in der Fülle zu leben und zu manifestieren, wurde der breiten Masse vorenthalten. So kam es auch zu einer einseitigen Verteilung der Güter und des Besitzes. Dieses Programm hilft uns auch die Existenzängste, die uns einprogrammiert wurden, zu löschen und die nötige Fülle in unserem Leben zu halten. Ich nenne den Gral auch das Hundefutterprogramm, da es uns auf allen Ebenen das Gefühl gibt, genährt zu sein und so in uns diesen Zustand etabliert. Es verscheucht die unbegründete Existenzangst aus unserem Limbischen System

Der rosa Halbmond
Ein liegender rosa Halbmond schirmt uns von jeglichen manipulatorischen Kräften ab. Da der Mond auch als Aussenstation und Überwachungszentrale der Machthalter dient, ist es wichtig, dass wir uns vor dessen Einflüssen schützen. Diese Einflüsse halten uns in der Dumpfheit und können gewisse Freischaltungen unserer Kräfte und Potentiale verhindern, was schade wäre. Der Mond hat zwei Seiten, eine dunkle und eine helle. Er zeigt uns jedoch immer nur das gleiche Gesicht. So wissen die wenigsten, was sich hinter dem Mond befindet. Ich will darauf nicht näher eingehen, sondern empfehle denen unter euch, die unter Angst vor Manipulation durch Unbefugte resp. leidbringende Wesen leiden, sich diesen rosa Mond auf dem Kopf zu installieren.
Im Namen des Ausgleiches war früher auch das Ursprungsrad des Ursystems der heiligen Räder auf dem Erdtrabanten installiert, dies auf der sichtbaren Seite des Mondes. Erst als ein paar Jahre der Reinstallierung der Heiligen Räder verstrichen waren, wurde es wieder auf die Erde gebracht und das Wissen um Sein, Zeit und Raum war nicht mehr verbannt. So hilft uns der rosa Halbmond, das Karmarad und die lineare Zeitschiene zu verlassen. Hier kannst du etwas zur Vergangenheit des Mondes nachlesen.

Die Liste der Programme zur Rückverbindung und Heilung des inneren Systems ist noch lange, ich kann hier nicht auf alle Programme eingehen. Du bist herzlich eingeladen, an einem Download- oder Hackerabend teilzunehmen und die Wirkung direkt zu erfahren.


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver