Heilige Räder

QUANTENFLIRTS

Quantenflirts und Agenten
In meiner Forschungsarbeit mit den Heiligen Rädern erlebe ich immer wieder, wie Menschen, die gerufen sind, an der Weiterentwicklung der Heiligen Räder mitzuarbeiten, auftauchen und sich förmlich gedrängt fühlen, mit mir in Kontakt zu treten. Synchron träumen wir voneinander und es besteht plötzlich eine flirtartige Anziehung.
Menschen, die erst seit kurzem für spirituelle Angelegenheiten erwacht sind, fühlen sich verwirrt und sind oft irritiert. Andere finden es völlig normal und deuten diesen Flirt auch so wie er gedacht ist: Wir haben etwas miteinander zu tun, gucken wir es an und tun es!
So fand sich seit dem Winter 2011 die Gruppe der Agenten der sirianischen Welten zusammen. Ein neuer Auftrag seitens meiner Führerschaft vom Sirius und den Plejaden war bei uns angelangt. Wo früher immer Vertreter der Heiligen Reife (des Mitgefühls) waren, die von mir angezogen wurden, sind es jetzt Vertreter der verschiedenen Schwingungsringe des Heiligen Rades. Die Agenten als Vertreter der Schwingungsringe sind aufgerufen, zusammen Harmonisierungsprozesse auf diesem Planeten einzuleiten, um gewisse Ungleichgewichte zwischen den Kräften auszuräumen.
Weltweit gesehen gehört diese Agentengruppe zu den Vertretern von Enthüllungsprozessen. Wir helfen, den Schleier zu lüften und die planetare Bevölkerung der Erde auf eine galaktische Zugehörigkeit vorzubereiten. Unsere hauptsächliche Aufgabe ist es, im Traum zu arbeiten und die astralen und ätherischen Ebenen neu zu konfigurieren. Dies ist natürlich nur mit der Erlaubnis von Mutter Erde überhaupt möglich. Für alle "angeflirteten" Agenten ist das Mitmachen eine Selbstverständlichkeit. Sie sind alle Profis auf ihrem Gebiet, obschon sie im Vorfeld nichts darüber erlernt haben. Das Können und Wissen schlummert in ihnen, weil es dort für diesen Zeitpunkt angelegt wurde. Immer wieder staune ich, wie dies funktioniert und wie wir durch synchrone Zeichen bestätigt werden, sowohl in der Zusammenarbeit, wie auch beim einander Finden.
So arbeiten wir nunmehr seit Februar 2011 an der Harmonisierung der Machtsysteme der Menschheit. Unsere Devise ist es, mit verschiedenen Methoden einzelnen Menschen an wichtigen Positionen, aber auch ganzen Massen von Völkern, die in der Unbewusstheit und Ohnmacht vor sich hin dämmern, neue Möglichkeiten aufzuzeigen. Durch diese Heilungen haben sie die Kraft zu erkennen, dass sie wählen können, wie sie leben wollen und einen neuen Weg gehen könnten. Einige haben die Wahl angenommen, andere nicht. Das Prinzip der Erlösung zwingt niemandem etwas auf. Es zeigt den Menschen lediglich die Möglichkeiten auf, die es noch gibt. Ob der Erlöste die Heilung annimmt oder ins alte Muster zurückkehrt, ist seine freie Wahl.
In diesem Sinne fühlen sich die Agenten berufen, auf verschiedene Machtanlagen zuzugreifen und zu harmonisieren. Sie widmen sich auch den Verseuchungen der Böden auf energetischer Ebene in Zusammenarbeit mit den Immunkräften der Erde. An manchen Orten entfernen sie Implantate der Macht und deren energetische Anker. So werden energetische Heilungen eingeleitet, indem anwesende höhere Intelligenzen bemüht werden.
Mit der Grundlage des Heiligen Rades arbeiten die Agenten seit 2011 an der Harmonisierung. Orte und Menschen oder Beziehungen zwischen den Welten werden mit der grossen Hilfe der Rael-Wirbel-Intelligenzen harmonisiert. Trotz der Verschiedenartigkeit der Agenten in  Alter, Szenenzugehörigkeit oder Lebensumständen ist die Arbeit völlig egofrei! Ich bin oft sehr gerührt, dass diese schwere und tief gehende Arbeit so leicht und einfach durchgeführt werden kann und alle so freudig zusammenarbeiten. Jeder ist sich sicher in der Rolle, die er gerade übernimmt. Die Liebe muss hier nicht erarbeitet werden, sie ist einfach da! Unsere Arbeit hat auch deshalb ganz offensichtliche Erfolge erlebt. Wir haben nun auch beschlossen, als Agentengruppe das Festival "Happy Days for Mother Earth" wieder aufblühen zu lassen. Das wird für uns Agenten ein grosses Ereignis werden. Die Zusammenarbeit mit unserer geistigen Unterstützung und das ganze Disclosure-Projekt Erde werden sich dort intensivieren!
Die Agenten sind ein Beispiel für: Freiheit, Brüderlichkeit und Gleichheit. Glück ist, seinen Traum auf der Erde zu verwirklichen.


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver