Heilige Räder

DIES IST DIE SPEICHE DER HEILIGEN REIFE. DU KANNST HIER DIE QUALITÄT DES MITGEFÜHLS, DEIN GEFÜHLSWISSEN ENTWICKELN.

Kommentar von Seel: 
"Ich bin Seel vom magnetischen Dienst, ich habe euch über die Systeme der sirianischen Welten gelehrt. Ich habe euch auch gezeigt, wie die heilige Energie zusammengesetzt ist. Hier möchte ich nun über diese Systeme noch etwas erläutern: sie werden vor allem in den sirianischen Schulen gelehrt und die Aufteilungen sind etwas anders als was gemeinhin hier erzählt wird über Dimensionen. Und doch gibt es viele Übereinstimmungen. Es soll lediglich helfen zu verstehen, dass der Kosmos multidimensional ist und dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, diese Welten zu definieren. Wir haben die folgende Ordnung für euch errichtet, damit ihr euch orientieren könnt und wisst in welcher Ebene ihr euch gerade befindet oder zu welchen Welten Ihr Zugang habt."

Die 20 Welten vom Sirius
1. Tiere 10. die 13 Tiere der Kraft/Kryons Magnetgitternetz
2. Musik/ Klang 11. 12 strangige DNS, Yin Yang
3. Farben 12. Wirbel/Rahel
4. Materie 13. Durchdringung der Materie/Trollautobahnen
5. Assimilierung 14. Wahrheit von Zeit und Raum
6. göttliche Kraft/ die Bundesladen 15. Christusbewusstsein/ reine Seelen
7. Pflanzen / die 13 Kristallschädel 16. Kreativität / Schöpfung / Elohim / Erzengel
8. heilige Reife/ die 13 Titanschädel* 17. gute Kunde / Logos
9. Meister der 13 Farbstrahlen 18. Lichteinheit
  19. Einheit der Tiefe / Shekina
  20. Quelle/ Ursprung

*In dieser Welt befinden sich die gesamten Systeme von heiligen Rädern, welche die Erde umspannen, somit ist also das neue Gitternetz in dieser Ebene zu finden. Das Hartmanngitter oder das Currynetz hingegen ist in der 15. Welt angesiedelt.

Die Heilige Energie

Kommentar von Seel: "Die Komponenten aus denen die Heilige Energie, was auch Heilenergie ist, zusammengesetzt ist, sind vielfach und vielschichtig. Aber es gibt vier wichtige Aspekte, die diese aufbauen und messbar sind."

Körper
Fenster
Messwert
%
seelisch geistige Bilder Sijee/himmlisches Mass 40
mental des Denkens Rilu/ Quotient des intuitiven Wissens 20
physisch der Empfindungen Woijee/Bovis/Vitalität 10
emotional der Gefühle Repi Dei/ Heilige Reife 30
zusammen alle Heilige Energie 100

 

 


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver